SchenkAir
sporteo
akkubatteriecenter
van Eck Verlag
USV Eschen Mauren

Zinedine Zidane kehrt als Trainer zu Real zurück!
11.03.2019 16:02

Der Franzose wieder an alter
Wirkungsstätte tätig

 


Zinedine Zidane ist wieder Cheftrainer von Real Madrid!


Das ist eine Hammernachricht. Der von 2016 bis 2018 als höchst erfolgreicher Trainer agierende Franzose Zinedine Zidane kehrt zu Real Madrid zurück. Das vermeldet der spanische TV-Sender «La Sexta»

Demnach soll der jetzige Cheftrainer Santiago Solari noch am Montag, 11. März 2019 von seinem Amt entbunden werden. Unter Solari erlebte Reals Team keine glanzvolle Zeit. Er flog aus der Champions League 2019 und ist in der spanischen Meisterschaft nur Rang 3, elf Punkte hinter Barcelona. Zidane war schon seit geraumer Zeit der bevorzugte Trainer von Real-Chef Florentino Perez. Der Franzose gewann drei Mal in Serie die Champions League und wurde zudem 2017 Meister und 2016, wie 2018 Klub-Weltmeister bzw. Supercup-Sieger.

Allerdings lief die Zusage des ex-Weltmeisters Zidane nicht so reibungslos. Er musste erst wieder davon überzeugt werden, noch einmal zu den "Königlichen" zurückzukehren.

 

 

 

 

 

 

  anmelden