SchenkAir
sportlich.li - Sportangebot in Liechtenstein
Laendlekicker
Mercedes-Benz Team Weilenmann
Radio Liechtenstein

Wimbledon: Von Deichmann eine Runde weiter
28.06.2017 07:58

Reicht es Runde zwei auch
noch zu überstehen?


Die Liechtensteiner Tennisspielerin Kathinka von Deichmann hat es  geschafft im Wimbledon die erste Qualfikationsrunde zu überstehen und in die zweite Runde vorzudringen. Beim hochdotierten Grand Slam-Turnier in Wimbledon besiegte die 23jährige Vaduzerin in ihrem ersten Spiel auf höchstem Niveau die Bulgain Isabella Shinikova klar in zwei Sätzen 6:4 und 6:1. Das war mal ein sehr guter Start.

Jetzt gilt es sich auf die Runde zwei zu konzentrieren. Dort wird sie auf die Siegerin der Partie zwischen Mariana Duque-Marino und Montserrat Gonzales treffen. Das Spiel dieser beiden musste wegen Regens verschoben werden. Gegen beide hat Kathinka noch nie gespielt.

 


Kathinka von Deichmann hat die 1. Qualirunde im GS-Turnier von Wimbledon erfolgreich beendet.

 

 

 

 

  anmelden