SchenkAir
CONCORDIA
sporteo
Wirtschaft zum Schützenhaus
Radio Liechtenstein

Wieder ein Landesrekord von Julia Hassler
28.07.2017 16:21

 

Tolle Meldung von der Schwimm-WM in Budapest

 

Budapest – Die hervorragende Form, in der sich die beste Liechtensteiner Schwimmerin der Gegenwart, Julia Hassler befindet, hält an. Beflügelt durch den grossartigen Finaleinzug und dem siebten Rang auf der Langstrecke 1500 m Freistil vor zwei Tagen, legte sie heute nochmals zu und holte sich auch noch den Landesrekord über 800 Meter Freistil in 8:34,13 Minuten.

Damit war sie nochmals um eine Sekunde schneller als 2012 in London. Mit dieser Zeit klassiert sich Julia in Budapest in den Vorläufen auf den 10. Rang. Schnellste war wiederum die Ausnahmeschwimmerin, Weltmeisterin und vierfache Olympiasiegerin Katie Ledecky aus den USA.

Christoph Meier wird am Sonntag über 400 Meter Lagen am Start sein.

 


Julia Hassler stellte auch über 800 Meter Freistil bei der WM in Budapest einen neuen Landesrekord auf.

 

 

 

 

 

  anmelden