SchenkAir
USV Eschen Mauren
akkubatteriecenter
Wirtschaft zum Schützenhaus
CONCORDIA

West-Derby: Austria schlägt Innsbruck 2:1
06.05.2017 14:44

Austria Lustenau zementiert Rang drei


Die beiden Toptorjäger von Austria Lustenau, Julian Wiessmeier und Bruno haben im West-Derby gegen Wacker Innsbruck wieder zugeschlagen. Sie erzielten die Tore zum 2:1-Sieg, der hoch verdient war. Allerdings musste Lustenau lange zittern, bis in der Nachspielzeit, sozusagen mit dem letzten Angriff, der Sieg fixiert war.

Herz und Leidenschaft hatte Trainer Andreas Lipa im Vorfeld des Spiels von seinen Spielern gefordert. Was auch immer der Trainer sonst noch mit seinem Team gemeinsam getan hatte, hat gewirkt. Die Austria war im Vergleich zum Duell am Dienstag kaum wiederzuerkennen. Jeder einzelne Spieler kämpfte und kratzte um jeden Ball und Zentimeter Rasen.

Die Austria hat sich somit für die Niederlage am Dienstag rehabilitiert. Mit diesem positiven Aufgaben geht es jetzt in die letzten drei Runden. Das Restprogramm: Liefering (A / 12.5.), Wiener Neustadt (H / 19.5.) und Wattens (A / 26.5.) - Homepage von Austria Lustenau.

 

 


Austria-Stürmer Bruno im Spiel vom Freitag, 5.Mai 2017 gegen Wacker Innsbruck, das Austria Lustenau mit 2:1 gewann. Foto: homepage Austria.

 

 

 

 

  anmelden