SchenkAir
akkubatteriecenter
sportlich.li - Sportangebot in Liechtenstein
Elkuch
creativemedia software solutions

Von Deichmann im Einzel und Doppel erfolgreich
05.07.2017 20:04


Das war ein hartes Stück Arbeit für Liechtensteins Tennis-Queen Kathinka von Deichmann (WTA 181). In Wimbledon reichte es Deichmann nicht über die Qualifikation hinaus; nun hat sich beim mit 25‘000 Dollar dotierten ITF-Turnier in Darmstadt  einen Sieg zum Auftakt gegeben. Die Vaduzerin gewann gegen die tschechische Qualifikantin Michaela Bayerlova (WTA 660) in drei Sätzen mit 7:5, 4:6, 6:2.  

In der nächsten Runde steht ihr die 19jährige Anastasia Zarycka (WTA 397), ebenfalls aus Tschechien, gegenüber. Auch im Doppel ist Deichmann mit ihrer ägyptischen Teamkollegin Sandra Samir erfolgreich. Die beiden schafften den Einzug in die nächste Runde. Dann setzten sich Deichmann/Samir gegen das australische Duo Balic/Barbir mit 6:1 und 6:2 durch und stehen im Viertelfinale. Dort wartet das deutsche Duo Bertschmann/Roth.

 


Kathinka von Deichmann startete mit einem Sieg ins
ITF-Turnier in Darmstadt und steht im Doppel im

Viertelfinale.

 

 

 

  anmelden