SchenkAir
akkubatteriecenter
sportlich.li - Sportangebot in Liechtenstein
Radio Liechtenstein
Mercedes-Benz Team Weilenmann

VEU Gastspiel in Kitzbühel
23.02.2018 06:50

 

Schaffung einer guten Ausgangsposition

 

Das vierte Saisonduell mit den Kitzbühler Adlern steht am Samstag auf dem Programm der FBI VEU Feldkirch. Nach dem Heimsieg gegen Fassa und der damit verbundenen Play-Off-Qualifikation geht es für die Feldkircher nun darum eine möglichst gute Ausgangsposition für das Viertelfinale der Alps Hockey League zu erreichen. Der derzeitige vierte Platz würde in jedem Fall Heimvorteil in der Best of Seven Serie bedeuten.

Play Off ist für die Adler zwar kein Thema mehr, dennoch werden die Tiroler mit Sicherheit keine Geschenke machen. Die Gamsstädter liegen auf dem dreizehnten Tabellenrang und können sich auch nichtmehr verbessern.

Die bisherigen Begegnungen mit den Adlern waren hart umkämpft und sehr eng. Daheim gewannen die Feldkircher zweimal erst in der Verlängerung und auswärts mit 3:2.

Will die VEU auch diesmal punkten muss es gegenüber dem Spiel gegen Fassa wohl eine Leistungssteigerung geben müssen.

EC Kitzbühel – VEU Feldkirch

Kitzbühel, Sportpark, Samstag 24.02.2018 20:00h

 

 


Die VEU Feldkirch muss am Samstag in Kitzbühel antreten. Dort wird VEU-Torhüter Caffi einiges zu tun bekommen.


 


Nächste Heimspiele in der Vorarlberghalle:
27.02.2018. FBI VEU Feldkirch - EC Bregenzerwald

 

  anmelden