SchenkAir
Radio Liechtenstein
Mercedes-Benz Team Weilenmann
Chirurgie & Sport Dr. Schenk
Laendlekicker

USV II verliert gegen Zweitligist Rebstein
06.07.2018 17:31


Guter Auftritt der USV "Zweier"

 

Der frisch gebackene Aufsteiger in die 3. Liga, die zweite Mannschaft des USV Eschen-Mauren, hat das erste Testspiel gegen den Zweitligisten Rebstein mit 3:1 verloren geben müssen. Dabei gingen die Drittliga-Neulinge gar nicht so schlecht zu Werke. Bei Halbzeit stand die bis dahin ausgeglichene Partie 1:1. Erst in der zweiten Halbzeit setzten sich dann die höherklassigen Rebsteiner erwartungsgemäss durch. Aber für die junge USV-Elf war dies ein guter Einstieg.

 

Telegramm

Sportanlage:  Birkenau, Rebstein
Zuschauer: 50
USV Eschen/Mauren II: Allgäuer, Weibel F., Odobasic, Pdroni, Demirci, Dincer, Pattoccio, Nipp, Tente, Fetahi, Ugrica. Ersatzspieler: Kaya, Kolb, Meier, Radalj. Trainer: Ercin Bedros.
Verwarnungen: keine
Besonderes: drei Spieler mussten mit der 1. Mannschaft

 


Der USV II verlor in Rebstein (2.Liga) mit 3:1 und hinterliess einen guten Eindruck.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  anmelden