SchenkAir
USV Eschen Mauren
Laendlekicker
Radio Liechtenstein
Mercedes-Benz Team Weilenmann

U17 mit zwei Testspielen gegen Luxemburg
25.09.2017 19:31


Letzte Vorbereitungsspiele vor
der EM-Qualifikation

 

Nach der erfolgreichen Teilnahme der U17 beim Swiss Cup anfangs August in Ruggell, steigt das Team von Nationaltrainer Michael Koller in die letzte Phase der Vorbereitung für die EM-Qualifikation.

Auf der Freizeitanlage Widau in Ruggell trägt die U17 Nationalmannschaft zwei Spiele gegen die Alterskollegen aus Luxemburg aus. Das erste wird am 26. September um 19:00 Uhr und das zweite Spiel am 28. September um 11.00 Uhr angepfiffen. Bereits vor Jahresfrist hatte die U17 gegen Luxemburg getestet. Damals gastierte Liechtenstein im Herzogtum, gewann das erste Spiel mit 1:2 und verlor das zweite mit 1:9.

Die erste Qualifikationsrunde für die U17 Europameisterschaft findet anschliessend vom 19. bis 25. Oktober 2017 in Albanien statt. Dort trifft Liechtenstein neben dem Gastgeber auch auf die kroatische sowie die spanische Juniorenauswahl.


Bild: Die U17 Nationalmannschaft trägt am 26 und 28. September gegen Luxemburg in Ruggell Testspiele zur Vorbereitung für die EM-Qualifikation aus.

 

 

 

 

 

  anmelden