SchenkAir
sporteo
Laendlekicker
creativemedia software solutions
sportlich.li - Sportangebot in Liechtenstein

U17 Liechtenstein: Auch drittes Spiel verloren
26.04.2019 19:57

 

Kein versöhnlicher Abschluss
beim Development Turnier

 

Kein versöhnlicher Abschluss für Liechtensteins U17-Nationalmannschaft beim UEFA Development Turnier in Estland. Im dritten und letzten Spiel musste das Team gegen die Alterskollegen von den Färöer Inseln eine hohe 0:6 Niederlage hinnehmen. Die Liechtensteiner, die bereits zur Pause entscheidend mit 0:3 hinten lagen, konnten nicht mehr an die Leistung vom Spiel gegen Litauen anschliessen und verloren letztlich verdient.

Das sah auch Nationaltrainer Michael Koller so: "Der Gegner war uns heute von A bis Z überlegen. Es war deutlich zu sehen, dass uns die Frische gefehlt hat. Wir waren meistens zu spät, mussten daher viel hinterherlaufen und konnten praktisch keine Akzente setzen".

 

 


Auch gegen die Faöer-Inseln war nichts zu holen. Die U17-Liechtenstein verlor beim UEFA Development Turnier in Estland das dritte Spiel mit 0:6.

 

 

 

 

  anmelden