SchenkAir
CONCORDIA
Elkuch
akkubatteriecenter
Mercedes-Benz Team Weilenmann

Testspiel zwischen dem FC Balzers I und dem USV I
23.07.2018 17:24


Am Dienstag, 24.Juli, 20 Uhr
auf der Rheinau in Balzers


Am Dienstag, 24. Juli steigt auf der Rheinau Balzers ein weiteres freundschaftliches Testspiel zwischen dem FC Balzers (2. Liga Interregional) und dem USV Eschen-Mauren (1.), beiden jahrelangen Liga-Konkurrenten in der Ersten Liga. Die Partie musste aus Gründen von Ferienabsenzen auf den Dienstag verschoben werden.

Beide Teams treten teils mit einem anderen Kader auf, nachdem doch sowohl der FC Balzers als auch der USV Spielerabgänge zu verzeichnen hatten. Allerdings ist es beiden Vereinen gelungen, die Lücken entsprechend zu schliessen. Inwieweit das gelungen ist, zeigt sich unter Umständen auch beim Testspiel.

Die Partie auf der Sportanlage Rheinau in Balzers steigt am Dienstag um 20 Uhr.

PS:

Wie das Sekretariat des USV verlautet lässt, fällt die freundschaftliche Testpartie am 4. August zwischen dem FC St. Margrethen (2.) und dem Erstligisten USV aus, nachdem der FC St. Margrethen zuerst zusagte und heute das Spiel absagen musste, weil sein Trainer bereits auf den gleichen Zeitpunkt bereits ein Spiel abgeschlossen hatte.

 


Die 1. Liga-Begegnung zwischen dem FC Balzes (hier mit Yildiz) und dem USV (hier mit Kieber) im Frühjahr 2018, mit dem 0:1-Sieg des USV.

 

 

 

 

 

  anmelden