SchenkAir
Mercedes-Benz Team Weilenmann
Radio Liechtenstein
Laendlekicker
akkubatteriecenter

Testspiel FC Balzers - USV Eschen/Mauren
18.07.2018 07:51

 

 

Am nächsten Samstag treffen sich der USV Eschen/Mauren (1. Liga) und der FC Balzers (2.Liga Interregional) zur Austragung eines Testspiels auf der Balzner Rheinau. Es wird interessant sein zu verfolgen, wie sich die ehemaligen alten Lokalrivalen in der Ersten Liga, in unterschiedlichen Klassen schlagen werden. Beide Mannschaften haben noch nicht die Höhe ihres tatsächlichen Könnens erreicht, arbeiten aber fleissig daran.

Langsam geht die Urlaubszeit für die Fussballspieler der oberen Ligen zu Ende. Der FC Vaduz beginnt bereits nächste Woche mit der Meisterschaft in Chiasso, am 4. August beginnt die Meisterschaft in der 2. Liga und eine Woche später in der Interregional-Liga.

Die interessante Testspielbegegnung zwischen dem FC Balzers und dem USV beginnt am kommenden Samstag um 14 Uhr.

 

Weitere Spiele der 1. Liga (Gr.3),
in die der USV involviert ist

Rapperswil/Jona (ChL) - FC Linth (1.Liga) 2:1

FC Baden (1.) - SC Zofingen (1.)

SV Höngg - FC Wohlen (1.Liga Promotion)

FC Uzwil (2.Int.) - FC Gossau (1.)

FC Lugano (Super League) - FC Mendrisio (1.)

Kosova (12.) - SC YF Juventus ZH (PL)

FC Red Star ZH (1.) -FC Muri (2.Int.)

FC Thalwil (1.) - FC Einsiedeln (2.Int.)

 

 


Hier spielten der USV und der FC Balzers noch in der 1. Liga. Die Aufnahme entstand im Herbst vergangenen Jahres. Im Bild v.l.die USV-Spieler Thöni und Willi sowie Aaron Sele (FCB).

 

 

 

 

  anmelden