SchenkAir
Radio Liechtenstein
sporteo
Laendlekicker
akkubatteriecenter

Test: USV verliert in Mels 3:0
23.07.2019 22:14


 

Erstligist USV Eschen/Mauren verliert bei schwüler Witterung ein Testspiel beim FC Mels (2.Liga)  mit 3:0. Das ist ein überraschendes Resultat. Der FC Mels hing sich mächtig ins Zeug, während der USV nie so richtig auf Touren kam. Es lief nichts zusammen und der Sieg des FC Mels geht völlig in Ordnung.

Im letzten Testspiel vor Meisterschaftsbeginn empfängt der USV am nächsten Samstag auf dem Sportpark den Erstlgisten FC Zürich II. Spielbeginn ist um 15 Uhr.

Das Spiel soll angeblich auf dem Reserveplatz ausgetragen werden, weil der Hauptplatz bis zum 31. Juli gesperrt bleibt. Im USV ist man darüb sehr sauer, weil es bereits das zweite aufeinanderfolgende Jahr ist, in dem der USV kein einziges Spiel auf dem Hauptspielfeld vor Meisterschaftsbeginn machen durfte.

 

 

Der USV verliert das Testspiel beim Zweitligisten FC Mels mit 3:0.

 

 

  anmelden