SchenkAir
USV Eschen Mauren
sportlich.li - Sportangebot in Liechtenstein
creativemedia software solutions
Mercedes-Benz Team Weilenmann

Tennis: Roger Federer im Endspiel
14.07.2017 20:05


Bei Sieg alleiniger Wimbledon-Rekordhalter

Der Schweizer Superstar Roger Federer fehlt noch ein Erfolg zu seinem achten Wimbledon-Titel. Er steht nach seinem heutigen Halbfinalssieg  (7:6 (4), 7:6 (4) und 6:4 gegen den Tschechen Tomas Berdych dank einer starken Vorstellung im Finale.

Im Finale trifft der 18fache Grand-Slam-Gewinner am Sonntag auf den Kroaten Marin Cilic. Für Federer ist ist es die Teilnahem am elften Wimbledon-Finale. Sollte er dieses Game am Sonntag gewinnen wäre der Schweizer alleiniger Rekordhalter von Wimbledon. Cilic wäre andererseits bei einem Sieg über Federer nach Goran Ivanisevic (2oo1) der zweite kroatische Wimbledonsieger.

 


Roger Federer steht im Wimbledon-Finale.

 

 

  anmelden