SchenkAir
van Eck Verlag
CONCORDIA
Chirurgie & Sport Dr. Schenk
Mercedes-Benz Team Weilenmann

Schwimm-EM: Julia Hassler Final-Siebte in Glasgow
04.08.2018 18:48

 

Die Liechtensteinerin schwimmt über 800 Meter
Freistil in die europäische Spitze


 


Julia Hassler während ihres Finallaufs bei der EM in Glasgow von heute um 18 Uhr. Sie wurde Siebte.


Julia Hasler erfüllte Erwartungen


Der Finallauf bei der Schwimm-EM war wieder ein sehr gutes Rennen der Liechtensteinerin Julia Hassler. Im Finale der besten acht Europäerinnen über 800 Meter Freistil, wurde sie im Finale hervorragende Siebte in einer Zeit von 8:33.00 Minuten, also noch etwas besser als im Vorlauf.

Für die sympathische Schellenbergerin hat sich die Teilnahme an den Europameisterschaften in Glasgow bereits gelohnt. Siegerin wurde die überragende Italienerin Simona Quadarella in einer Zeit von 8:16.35 Minuten.


Ergebnis (FINAL, EM, 800 m, Freistil)

 

1. Simona Quadarella (ITA) 8:16.35 Min.

2. Ajna Kesely (HUN) 8:21.91

3. Anna Egorova (RUS) 8:24.61

4. Sarah Köhler (GE) 8:25.81

5. Boglarka Kapas (HUN) 8:26.32

6.Tjasa Oder (SLO) 8:30.08

7. Julia HASSLER (LIE) 8:33.00

8. Jimena Perez Blanco (ESP) 8:35.51

 



Freude bei der Liechtensteinerin Julia Hassler von Schellenberg über
den 7. Rang an der EM in Glasgow.

 

 

 

1.     

  anmelden