SchenkAir
Chirurgie & Sport Dr. Schenk
Mercedes-Benz Team Weilenmann
Wirtschaft zum Schützenhaus
USV Eschen Mauren

Schweizer Verein zu Besuch beim FC Vaduz
24.04.2019 12:55


Anlässlich des FCV-Heimspiels gegen den SC Kriens war der «Schweizer Verein in Liechtenstein» zu Gast im Rheinpark Stadion. Mittels einer Stadionführung erhielten die rund 60 Teilnehmer einen spannenden Blick hinter die Kulissen und das Arbeiten beim FC Vaduz.

Daneben stand vor allem der gesellschaftliche Aspekt und der Besuch des anschliessenden Challenge League Spiels im Mittelpunkt. «Es freut uns sehr, dass wir den FC Vaduz dem Schweizer Verein etwas näherbringen konnten. Solche Events sind für uns sehr wichtig und bieten einen vertieften Einblick in unseren Verein», so FCV-Geschäftsführer Patrick Burgmeier.

«Und natürlich hat der wichtige Heimsieg des FC Vaduz als Abrundung zum spannenden Nachmittag im Stadion gepasst», ergänzt Olivier Künzler, Präsident des Schweizer Vereins.

 

 


Der Schweizer Verein in Liechtenstein besuchte den FCV anlässlich des kürzlich stattgefundenen Heimspiels im Rheinparkstadion. 

 

 

  anmelden