SchenkAir
creativemedia software solutions
Mercedes-Benz Team Weilenmann
CONCORDIA
akkubatteriecenter

Sarah Hundert mit weiterem Sieg
03.03.2019 21:21

 

Liechtensteins Monoskifahrerin
feiert dritten Sieg in Folge

 

Liechtensteins Monoskifahrerin feiert beim Slalom im tschechischen Rokytnice nad Jizerou den dritten Sieg in Folge.

Die 27jährige Schaanerin reiste mit grossen Erwartungen nach Tschechien. Nach den beiden Siegen in Jasna (Slowakei) und Zagreb (Kroatien) war ein Podestplatz das erklärte Ziel. Die Bedingungen waren alles andere als gut. Dichter Nebel und eine eisig-nasse Piste forderten alles. „Der erste Lauf fühlte sich recht gut an und ich konnte trotz der sehr schlechten Sichtverhältnisse die Führung übernehmen“, so Hundert.

Im zweiten Durchgang gelang der einzigen Liechtensteiner Monoskifahrerin in der internationalen Rennserie dann sogar noch eine Steigerung. „Als Führende in den zweiten Lauf zu starten, ist nie einfach, doch mit einem meiner besten Läufe in dieser Saison konnte ich mich sogar noch steigern und den dritten Sieg in Serie einfahren“. Am Montag steht mit einem Riesenslalom der zweite Einsatz für Sarah Hundert an.

 

 

 Bild: Strahlende Siegerin: Sarah Hundert ist nach ihrem Sieg auch bei den Medien in Tschechien gefragt.

 

  anmelden