SchenkAir
akkubatteriecenter
USV Eschen Mauren
Radio Liechtenstein
Laendlekicker

Saisonopening der VEU Feldkirch
09.09.2017 09:19

Tikkinen und Gehringer fix im Kader
Auftakt in Meisterschaft am Dienstag

 

Die VEU Feldkirch lädt alle Fans, Gönner und Freunde der VEU zur Saison Eröffnungsparty. Zusammen mit den Partnern Frastanzer Bier und Friedrich Brunauer Immobilien steigt in Frastanz eine Pre – Party zum traditionellen Bockbierfest. Eintritt ist ab 16 Jahre. Eintritts Preis: 16 €

Gefeiert werden 25 Jahre FBI Immobilien und das Saisonopening der VEU Feldkirch. Dabei wird die komplette Mannschaft anwesend sein.  Die VEU ist außerdem mit einem Fanstand vertreten. Von 20 – 21 Uhr gibt es eine Autogrammstunde der VEU Cracks beim Fanstand.

Nähere Infos zum Fest:  

www.frastanzer.at/veranstaltung/bockbierfest-2017-pre-party-voxxclub

Tikkinen und Gehringer nun fix im Kader


Niklas Tikkinen und Niklas Gehringer konnten im Try Out überzeugen und gehören nun fix zum VEU Kader. Der 23 jährige finnische Defensivmann soll für noch  mehr Tiefe und Qualität in der VEU Defensive sorgen. Das 18 jährige Stürmertalent wusste ebenfalls zu überzeugen.


 

Nächste Heimspiele in der Vorarlberghalle:

12.09.2017:  VEU Feldkirch – Red Bull Hockey Juniors, 19:30h

23.09.2017:  VEU Feldkirch - Rittener Buam, 19:30h

 

 


Am 12. September startet die Meisterschaft mit der Partie VEU Feldkirch gegen  Red Bull Hockey Juniors. Beginn: 19:30 Uhr.

 

 

 

 

 

  anmelden