SchenkAir
sportlich.li - Sportangebot in Liechtenstein
Elkuch
Radio Liechtenstein
Chirurgie & Sport Dr. Schenk

Patrick Müller und Bram Welten als Stagiairs zu BMC
26.07.2017 16:30

Bei BMC wird die Nachwuchsförderung
gross geschrieben

 

Die beiden Fahrer vom BMC- Development Team, Patrick Müller und Bram Welten, sind für den Rest der Saison 2017 ins Profilager befördert worden. Dies gibt BMC in einer Medienmitteilung eben bekannt. BMC-Generaldirektor Kim Ochowicz sagte, dass das Duo im BMC Development Team überzeugt habe und beide nun eine Chance bekämen im World Tour Team für den Rest der Saison zu lernen.

Im dritten Jahr beim BMC Development Team, ist Müller nun soweit den nächsten Schritt zu machen, wenn er als Debütant bei der Tour of Utah teilnimmt. Bram Welten wird sich erstmals bei der Artic Race of Norwegen versuchen.

 


Patrick Müller und Bram Welten erhielten bis Jahresende einen Profivertrag von BMC. Sie konnten aufgrund ihrer Leistungen vom BMC Development Team ins Profiteam wechseln.  BMC

 

 

 

 

 

 

  anmelden