SchenkAir
CONCORDIA
Wirtschaft zum Schützenhaus
Chirurgie & Sport Dr. Schenk
creativemedia software solutions

Neues Trainerteam beim FC Schaan
13.08.2017 11:55

Sven Majer, Nachfolger von Salanovic

Bereits vor dem Saisonbeginn musste der FC Schaan einen neuen Trainer für die 1. Mannschaft suchen. Nachdem Bego Salanovic aus gesundheitlichen Gründen zurücktreten musste, übernimmt neu mit Sven Majer ein alter Bekannter. Co-Trainer wird Antonio Anastasio.

Der Fortschritt nach einer OP am Auge verlief nicht wie gewünscht. Um der Gesundheit den Vortritt einzuräumen, entschied sich Bego Salanovic zum Rücktritt. Der FC Schaan war zu schnellem Handeln gezwungen und wurde fündig. Per sofort übernimmt Sven Majer gemeinsam mit seinem Co-Trainer Antonio Anastasio die erste Mannschaft. Majer selbst blickt auf eine jahrzehntelange Karriere beim FC Schaan zurück, wo er nicht nur aktiver Spieler war, sondern auch in verschiedenen Funktionärs- und Trainerämtern fungierte. Gemeinsam mit Antonio Anastasio war er vor Kurzem noch beim Liechtensteiner Fussballverband im Spitzenfussball als Trainer aktiv.

 

Der FC Schaan wünscht Bego Salanovic eine gute Genesung. Wir danken Sven Majer und Antonio Anastasio für ihre spontane Bereitschaft und wünschen ihnen viel Freude, Erfolg und ein glückliches Händchen mit der 1. Mannschaft des FC Schaan.

 

 

 

Sven Majer


 


Antonio Anastasio

 

 

 

 

 

 

  anmelden