SchenkAir
Elkuch
akkubatteriecenter
creativemedia software solutions
van Eck Verlag

Marco Colocci kehrt zum USV zurück
29.06.2011 18:55


 

Der Heimkehrer

 

Marco Colocci (22), der beim FC Vaduz den Profivertrag aufgelöst hat, ist zum USV zurückgekehrt, wo er bereits in der letzten Frühjahrsrunde in acht Spielen sieben Treffer erzielte.

Der Bündner hat heute Nachmittag beim Erstligisten USV Eschen/Mauren unterzeichnet.  Der Ex-Vaduzer hat sich für den USV Eschen/Mauren entschieden, um auch im Amateurbereich weiterhin auf einem qualitativ hohen Niveau spielen  und sich unter Trainer Wegmann weiter entwickeln zu können. Dabei haben natürlich auch seine bisherigen Kontakte zum USV, wo Colocci in der Rückrunde bereits leihweise spielte, zu seiner Entscheidung beigetragen. Der Stürmer war in der Frühjahrsrunde eine wesentliche Stütze für das Unterländer Erstligateam und erzielte in acht Spielen sieben Tore. 

 

Marco Colocci ist vom FCV zum USV in die Erstliga zurückgekehrt.

  anmelden