SchenkAir
Wirtschaft zum Schützenhaus
van Eck Verlag
Mercedes-Benz Team Weilenmann
sportlich.li - Sportangebot in Liechtenstein

Kühne (USV) fällt die gesamte Vorrunde aus
21.08.2019 07:05

Kommt für ihn ein Ersatz?

 

USV-Stürmer Simon Kühne (25) wird in der gesamten Vorrunde der laufenden Saison dem USV fehlen und auch der Nationalmannschaft nicht mehr zur Verfügung stehen. Grund: Er leidet an einer schwereren Schambein-Entzündung, die meistens einen längeren Heilungsprozess nach sich zieht. Dies Mitteilung erhielten wir auf Anfrage beim USV-Trainer Erik Regtop.

Ersatz für Kühne?

Es soll bereits ein Ersatz gefunden worden sein. Regtop wollte allerdings keinen Namen nennen und verwies darauf, dass der Verein demnächst eine Medienmitteilung herausgeben werde.

 

 


Simon Kühne (hier im Aufstiegsspiel gegen Black Stars Basel im Juni 2019) fällt in der  gesamten Vorrunde der 1. Liga-Meisterschaft für den USV aus.

 

 

 


  anmelden