SchenkAir
sporteo
Mercedes-Benz Team Weilenmann
sportlich.li - Sportangebot in Liechtenstein
van Eck Verlag

Knapper Altacher-Sieg gegen Tirol
04.08.2019 09:57


Die nach dem Auftakterfolg gegen die Wiener Austria mit viel Selbstvertrauen angereisten Tiroler stiessen in Altach auf eine entschlossene Mannschaft, die nach der Auftaktniederlage unbedingt einen Dreier vor den 4.000 Besuchern holen wollte. Am Ende schaute ein verdienter 3:2 Heimsieg für den SCR Altach heraus, obwohl die Partie nicht gut begann. Denn schon nach einer Minute lagen die Vorarlberger gegen WSG Tirol 0:1 zurück. Fischer glich in der 30.min. aus, aber Tirol ging eneut in Führung, die Altach allerdings vor der Pause noch ausgleichen konnte.

In der 2. Halbzeit bekam Altach den Gast immer besser unter Kontrolle und Zwischenbrugger gelang in der 75.min. das Goldengoal zum Sieg.

Tore: 0:1 Dedic (1.), 1:1 Fischer (30.), 1:2 Hager (33.), 2:2 Berisha (41.), 3:2 Zwischenbrugger (75.)

 

Ouem Guet (am Ball) zählt zu den stärksten Spieler in der Altacher Mannschaft.

 

 

 

  anmelden