SchenkAir
Radio Liechtenstein
Elkuch
akkubatteriecenter
creativemedia software solutions

Keita-Abgang zu Liverpool steht kurz bevor
28.08.2017 16:35

RB Leipzig verliert absoluten Leistungsträger

 

Naby Keita, absoluter Leistungsträger im zentralen Mittelfeld bei RB Leipzig, steht kurz vor dem Abgang zum FC Liverpool, heisst es in deutschen Medien. Wie auch die englischen Zeitungen "The Times" und "Liverpool Echo" berichten, soll sich Keita mit dem FC Liverpool einig sein und bereits den Medizincheck beim Team von ex-Bundesliga-Trainer Jürgen Klopp und derzeitiger Trainer des FC Liverpool hinter sich haben. Ein WEchsel soll allerdings erst im Sommer 2018 erfolgen.

Bei RB Leipzig hat Keita laut übereinstimmenden Medienberichten eine festgeschriebene Ablösesumme ab Sommer 2018 und soll den FC Liverpool knapp 52 Millionen Euro kosten.

 


Naby Keita soll für 52 Mio. Euro von RB Leipzig zum FC Liverpool wechseln. Foto: Picture Alliance, Frankfurt/Main.

 

 

 

  anmelden