SchenkAir
creativemedia software solutions
sporteo
USV Eschen Mauren
akkubatteriecenter

Kein guter Tag für den FC Triesen
07.09.2019 20:08


Unnötige 2:4 (0:2)-Niederlage gegen Chur II

 

Der FC Triesen, der mit einem Sieg einen guten Saisonauftakt hatte, musste sich heute dem FC Chur II nach hartem Kampf geschlagen geben. Chur war nicht die viele besere Mannschaft, die den Sieg gerechtfertigt hätte, Chur war effizienter und in manchen Phasen geschickter.  Zudem hatten die Gastgeber das Handicap zu tragen, dass ihr Tormann in der 52.min. des Feldes verwiesen wurde.

Während Chur in der 1. Hälfte besser und gefährlicher als Triesen war, was sich bis zur Pause mit dem 0:2 ausdrückte, kamen die Hausherren in der 2. Halbzeit immer besser in Fahrt. Zwei Treffer von Julien Hasler (55./63.) brachten die Triesner nochmals ran, doch durch eine Unachtsamkeit machte Sewer in der 65.min. dem Deckel drauf.

Schade. Aber gegen Chur, jetziger Tabellenführer, kann und darf man verlieren. Aber heute wäre vielleicht für Triesen doch etwas mehr drin gelegen.

 

 


Spielszene FC Triesen -FC Chur II vom 7.9.2019, Rechts Tschütscher vom FC Triesen. Foto: Jürgen Posch

 

 

TELEGRAMM

Sportanlage: Blumenau, Triesen
Zuschauer: 150
FC Triesen: Kindle Andreas, Mathis, Pitaro (46.P. Bargetze), Coric (70.Gomes Ferreira), Tschütscher, Heeb, Arpagaus (52.Diogo Afonso Cordeiro), Kind, Salzgeber, Hasler (68.Knapp), Tahiri (46.Ricardo Baiao).
Ersatzspieler: Afonso Cordeiro, Gomes Ferreira, Bargetze, Baiao, Hutter, Knapp, Fenyvesi.
Trainer: Fabian Hutter, Coric Nikola.
Tore: 22.min. Micevski 0:1, 34.min. Mathis 0:2, 55.min. Julien Hasler 1:2, 60.min. 1:3 Zimmermann, 63.min. 2:3 Julien Hasler, 65.min. 2:4 Sewer.
Verwarnungen: 2 gelbe für FC Triesen, 1 Rote für Triesen.

 

3. Liga - Gruppe 1

 

Sa 07.09.2019

FC Bad Ragaz 1 - FC Gams  2 : 2

FC Triesen 1 - Chur 97 II 2 : 4

Valposchiavo Calcio 1 - FC Sargans  4 : 2

 

So 08.09.2019

14:00 FC Landquart-Herrschaft 1 - FC Buchs 1

16:00

FC Thusis - Cazis 1 - FC Triesenberg 1

 

 

TABELLE


 

1.

Chur 97 2

3

 

 

 

 

10

:

5

    9

 

2.

FC Ems 1

3

 

 

 

 

9

:

3

    9

 

3.

FC Buchs 1

2

 

 

 

 

5

:

2

    6

 

4.

FC Triesenberg 1

2

 

 

 

 

4

:

1

    4

 

5.

FC Thusis - Cazis 1

2

 

 

 

 

6

:

2

    4

 

6.

Valposchiavo Calcio 1

3

 

 

 

 

4

:

6

    3

 

7.

FC Triesen 1

3

 

 

 

 

7

:

8

    3

 

8.

CB Trun/Rabius 1

3

 

 

 

 

2

:

6

    2

 

9.

FC Bad Ragaz 1

3

 

 

 

 

5

:

6

    2

 

10.

FC Sargans 1

3

 

 

 

 

3

:

6

    1

 

11.

FC Gams 1

3

 

 

 

 

4

:

9

    1

 

12.

FC Landquart-Herrschaft 1

2

 

 

 

 

2

:

7

    0

 

 

 

 

  anmelden