SchenkAir
Radio Liechtenstein
creativemedia software solutions
Elkuch
sporteo

Jugend-Sommersportcamp in Tenero
11.06.2018 13:47

 

Mit vielen positiven Eindrücken aus
dem Tessin zurückgekehrt

 

Vaduz  - Die Stabsstelle für Sport organisierte das jährliche Sommersportcamp in Tenero. Vom 31. Mai bis 3. Juni konnte ein abwechslungsreiches und vielseitiges Sportprogramm unter dem Motto "Sport und Spass" im Centro Sportivo angeboten werden.

20 Jugendliche, zwischen 12 und 16 Jahren, nahmen teil und stellten ihr Können beim Windsurfen, Tennis, Squash, Bouldern und vielen weiteren Sportarten unter Beweis. Auf dem abwechslungsreichen Rahmenprogramm standen Airgame, Kennenlernspiele, ein Grillabend und Schwimmen. Das Jugend und Sport-Leiterteam durfte auch dieses Jahr, unter idealen Bedingungen, motivierte und engagierte Jugendliche betreuen.

Am Sonntagnachmittag wurden die glücklichen, aber auch erschöpften Sportlerinnen und Sportler, von ihren Eltern beim Rheinparkstadion Vaduz wieder in Empfang genommen. Mit vielen positiven Eindrücken im Gepäck freut sich das Leiterteam bereits heute auf die Durchführung im Jahr 2019. (Jürgen Tömördy)

 

 

 


Gruppenbild der Teilnehmer aus Liechtenstein beim Sommersportcamp in Tenero/TI.

 

 

  anmelden