SchenkAir
Chirurgie & Sport Dr. Schenk
Mercedes-Benz Team Weilenmann
Elkuch
akkubatteriecenter

Ivan Perisic leihweise beim FC Bayern
12.08.2019 17:05

 

Medizincheck absolviert, Trainings-
Einstieg nächste Woche

 

Heute hat der Interstar Ivan Perisic (30) den Medizincheck in München absolviert und anschliessend das Bayern-Büro in der Säbenerstrasse des FCB München aufgesucht, um dort den Vertrag zu unterzeichnen. Der Transfer soll nach tz-Informationen noch heute Montag erfolgen.

Die Leihgebühr des FCB an Inter Mailand für ein Jahr beträgt nach neuesten Meldungen 4,5 Mio. Euro und sein Bruttogehalt 5 Mio. /Jahr. Der FC Bayern hat im Anschluss eine Kaufoption auf 20 Mio. Euro.

Heute Montag muss der FC Bayern München in der 1. Runde des DFB-Pokals gegen Energie Cottbus ran. Die Partie wird live in der ARD übertragen.

 


Ivan Perisic wechselt von Inter Mailand zum FC Bayern München. Foto: Picture Alliance, Frankfurt/Main

 

 

 

 

 

  anmelden