SchenkAir
sportlich.li - Sportangebot in Liechtenstein
USV Eschen Mauren
Radio Liechtenstein
akkubatteriecenter

Im Abschluss zu wenig effizient
29.05.2019 22:39


Der FC Ruggell verliert in Linth 3:1

 

Obwohl der FC Ruggell schon nach 17 Sekunden durch Amzi Leoran 0:1 in Führung ging, gewann am Ende der FC Linth II überraschend das Meisterschftsspiel vor eigenem Publikum. Der FCR dominierte über weite Strecken des Spiels ganz klar, erarb eitete sich eine ganze Reihe von teils hochklassigen Chancen, aber reüssierte nicht. Im Abschluss war man zu wenig effizient.

 

Schade, denn nun hat St Margrethen die Möglichkeit mit einem Sieg die Ruggeller in der Rangliste vom 4. Tabellenplatz zu verdrängen.  

 

 

Bericht mit statistischen Zahlen folgt.

 

 


Überraschende 3:1-Niederlage des FC Ruggell beim FC Linth II. Im Bild (am Ball) der Ruggeller Torjäger Amzi Leoran.

 

 

 

 

  anmelden