SchenkAir
CONCORDIA
creativemedia software solutions
Radio Liechtenstein
sporteo

Heute Cupfinale: Schafft es vielleicht der FC Balzers?
02.05.2018 08:11

 


Der FC Vaduz ist heute Abend Favorit im Liechtensteiner Cupfinale gegen Balzers. Aber jedes  Spiel muss zuerst gespielt werden.
 

 

 

Die Vaduzer Profis steigen als grosse Favoriten
ins Liechtensteiner Cupfinale

 

Dem Erstligisten USV ist es vor ein paar Wochen nicht gelungen den FC Vaduz im Sportpark aus dem FL-Cup zu werfen. Die Unterländer, die ganz andere Sorgen haben als das Cupfinale, verloren 0:2 gegen clevere Profis aus Vaduz. Der Sieg war alles andere als so schnell mal beim Vorbeigehen erzielt.

Ähnlich dürfte es sich beim heute Abend im Rheinparkstadion in Vaduz stattfindenden Finale ausschauen. Hier der FCV, der als gestandender Profiverein schon aus finanziellen Gründen den FL Cup gewinnen muss, damit er auf internationaler Bühne präsent sein kann, dort der FC Balzers, der als Schlusslicht in der Erstliga-Meisterschaft die Gedanken wahrscheinlich beim Spiel am Samstag in Zürich (gegen Red Star) hat.  Trotzdem will die Winkler-Elf dem FC Vaduz den wahrscheinlichen Cupsieg nicht auf dem Silbertablett servieren und sich richtig reinhängen. Ob es reicht?

Jedenfalls sind die Vaduzer die haushohen Favoriten, obwohl der FC Balzers das Feld nicht kampflos dem FCV überlassen will.

Das Spiel wird in Kommu-TV direkt übertragen.

 

Anstoss. 18:30 Uhr Rheinpark Stadion, Mittwoch, 2. Mai.

 

 

 

  anmelden