SchenkAir
USV Eschen Mauren
akkubatteriecenter
Laendlekicker
Chirurgie & Sport Dr. Schenk

Heute: Bayern vor der Chance ins Halbfinale aufzusteigen
11.04.2018 19:21


CL: Aber es bedarf voller Konzentration gegen Sevilla

Noch sind die Bayern nicht durch. Nach dem 1:2-Sieg in Sevilla geht es heute um den Aufstieg für den deutschen Rekordmeister ins Halbfinale der Champions League. Und die Spanier sind auswärts stark. Manchester United bekam die Auswärtsstärke des FC Sevilla zu spüren.

 

Der 2:1-Sieg im Hinspiel ist eine sehr gute Ausgangsposition, doch nur wenn sein Team die eigene Leistung bringt und das Spiel in der heimischen Arena kontrolliert. "Die haben ein super Spiel in Machester gemacht", warnt Robben. Der Rekordsieger der Europa League blieb in der Vorrunde gegen Liverpool (3:3/2:2) unbesiegt und schaltete im Achtelfinale Manchester United mit einem 2:1 im Old Trafford ausDeshalb hat Sevilla-Präsident Jose Castro hat die Hoffnung auf ein Weiterkommen gegen die Bayern noch nicht aufgegeben. "Wenn die Bayern der Favorit waren, so sind sie jetzt noch größerer Favorit. Aber man sollte uns nicht totsagen. Wir haben eine Chance", sagte der Klubchef. "Wir glauben fest an die Aufholjagd", sagte Torwart David Soria: "Wir brauchen Geduld und Entschlossenheit vor dem gegnerischen Tor.

 

Heynckes fordert Dominanz und Spielkontrolle

Trainer Jupp Heynckes fordert von seiner Mannschaft einen dominanten Auftritt. "Man muss zeigen, dass man weiterkommen will", sagte der Bayern-Trainer auf der Abschlusspressekonferenz. Den Gegner erwartet "Mister Finale" stürmisch, "die werden alles noch mal reinlegen."

 

Das Halbfinale erreicht haben:

Liverpool

AS Roma

Heute Mittwoch, 11. April

20:45 Uhr Bayern - FC Sevilla

20:45 Uhr Real Madrid - Juventus Turin


 


James Rodriguez, einer der besten Mittelfeldspieler der  Welt, wird auch heute versuchen, die Fäden zu ziehen und den FC Bayern München ins Halbfinale schiessen.

 

 

 

 

 

 

 

  anmelden