SchenkAir
Chirurgie & Sport Dr. Schenk
Mercedes-Benz Team Weilenmann
USV Eschen Mauren
Elkuch

Generalprobe für den FC Balzers geglückt
27.07.2019 18:28

Hoher 7:1 (5:0) - Sieg gegen den
Zweitligisten aus Rorschach

 

 

Die Generalprobe lief für Erstliga-Wiederaufsteiger FC Balzers wunschgemäss ab. Dies sowohl spielerisch wie konditionell. Der Zweitligavertreter Rorschach/Goldach aus der 2. Liga wurde im letzten Test vor Meisterschaftsbeginn mit 7:1 abgefertigt. Und auch in diesem Ausmass verdient.

Allerdings muss eingeschränkt werden, dass die Bodenseestädter nur mit zwölf Mann angereist und nicht mit der Standartelf antreten konnten.

Die Treffer fielen in regelmässigen Abständen. Zur Pause stand die  Testpartie bereits 5:0. Und die Neuen beim FC Balzers liessen sich als Doppeltorschützen feiern. Die Treffer erzielten: Saglam (ex-Vaduz) 2, Dorta (2), Domuzeti (2) und Andrade 1. Der FC Balzers scheint für die Erstliga gerüstet zu sein. Der erste Einsatz führt den FCB am nächsten Wochenende zum FC Red Star nach Zürich. Quelle: Christoph Arpagaus.

 

 

Telegramm

Sportanlage: Rheinau Balzers
Zuschauer: 100
FC Balzers: Klaus, Yildiz, Kaufmann, Rechsteiner, Stähli, Polverino, Hermann, Wolfinger, Saglam, Martin Dorta, Domuzeti.
Ersatzspieler: Iozzo, Marxer, Andrade, Frommelt, Koller, Auer, Tinner.
Trainer: Brenner Joseph Martin, Polverino Michele
Tore: Domuzeti (2), Sagam (2), Andrade (1), Dorta (2)
Bemerkungen: Spiel in der 72.min. wegen starken Regenschauern und Winden abgebrochen.

 

 


Der FC Balzers ist für den Auftakt in der 1. Liga gerüstet. Im heutigen Testspiel gewann der FCB gegen Zweitligist FC Rorschach/Goldach 7:1. Das Spiel musste in der 72.min. wegen Schlechtwetterkapriolen abgebrochen werden.

 

 


 

  anmelden