SchenkAir
Laendlekicker
creativemedia software solutions
sportlich.li - Sportangebot in Liechtenstein
Chirurgie & Sport Dr. Schenk

Fussball-WM Russland: Einer fliegt raus!
30.06.2018 10:45


Ist es Argentinien oder Frankreich? bei der einen oder
Portugel gegen Uruguay bei der anderen Partie?

 

Beide Teams haben im bisherigen Verlauf der Fussball-Weltmeisterschaft nicht gross geglänzt, beide zählen aber nach wie vor zum Favoritenkreis: Argentinien und Frankreich, die beiden Vize-Weltmeister. Am Abend folgt dann noch das Spiel Uruguay gegen Portugal.


Beim Spiel Argentinien gegen Frankreich in Kasan stehen besonders die beiden Torjäger Lionel Messi und Antoine Griezmann im Fokus. Beiden ist im bisherigen WM-Verlauf noch nicht allzu viel geglückt, jedenfalls ist der Anspruch an die beiden Klassestürmer von Barcelona und Atletico Madrid höher als das, was sie bisher gezeigt haben. Die Achtfinal-Partie beginnt um 16 Uhr.

Portugal oder Uruguay?

An Abend um 20 Uhr stehen sich dann Uruguay und Portugal gegenüber. Auch die zweite Achtelfinalpaarung des Tages dürfte nicht viel weniger spannend sein. Kann Portugals Weltstar Cristiano Ronaldo Uruguays starke Abwehr knacken? Am Ende muss aus jeder Partie einer die Heimreise antreten.

 

 

 
Muss der mehrfache Weltfussballer des Jahres Lionel Messi mit Argentinien nach dem Spiel gegen Frankreiche (SA, 16 Uhr) die Heimreise antreten?

 

 

 

 

 

 

  anmelden