SchenkAir
akkubatteriecenter
van Eck Verlag
Radio Liechtenstein
Wirtschaft zum Schützenhaus

Fussball: Gruppeneinteilung 2. und 3. Liga
28.06.2017 07:35

Alle FL Drittligisten in der gleichen Gruppe

Es kam in den letzten Jahren eher selten vor, dass alle liechtensteinischen Drittligisten für die Austragung der Meisterschaft in derselben Gruppe eingeteilt worden sind. Für die nächste Saison 2017/18 ist es aber wieder mal soweit. Das Balzner II, Triesen I, Schaan I und Wiederaufsteiger  Triesenberg I kämpfen in der Gruppe 1 gegeneinander. Da können wir uns auf etliche Lokalderbys freuen.

In der 2. Liga gab es in LFV keine Mutationen. Dort spielen Vaduz II und Ruggell I in der Gruppe 1.

2. Liga: Die Gruppe 1 in der Übersicht:  FC Au/Berneck I, Diepoldsau/Schmitter I (Aufsteiger), Ems I (Aufsteiger), Mels I, Montlingen I, Rapperswil/Jona II, Ruggell I, St. Margrethen I (Absteiger), Vaduz II, Weesen I, Widnau I

3.Liga: Die Gruppe 1 in der Übersicht: FC Balzers II, Besa I, Rebstein I, Rheineck I, Rüthi I, Schaan I, Speicher I (Aufsteiger), Teufen I, Triesen I, Triesenberg I (Aufsteiger), Uznach II. Der Spielbeginn ist am 12. August.

 



Alle vier Liechtensteiner Drittligisten sind in der Gruppe 1 des OFV eingeteilt. Das verspricht spannende Lokalkämpfe, wie hier der FC Triesen ggen den FC Balzers.

 

 

 

 

 

  anmelden