SchenkAir
sporteo
Chirurgie & Sport Dr. Schenk
akkubatteriecenter
Wirtschaft zum Schützenhaus

FL-Cup: Der USV steht im Finale
05.04.2017 22:36

FC Triesenberg I- USV Eschen/Mauren I 2:4 (1:2)

Nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat sich Erstligist gegen den Viertliga-Tabellenführer FC Triesenberg. Der höherklassige gewann zwar die Partie 2:4, dies aber mit Hängen und Würgen. Besonders im 1. Abschnitt vergaben die Berger zwei Riesenchancen. Hier offenbarte sich einmal mehr die grosse Schwäche des USV, die Abwehrreihe.

Die Treffer für den Erstligisten erzielten Neuzugang Nicola Pola (19./82.), Niklas Kieber (44.) und MIchael Bärtsch (70.)., für den FC Triesenberg waren Tiefentahler (27.) und Barandun (74.) erfolgreich.

Das zweite Halbfinalspiel tragen am kommenden Dienstag der FC Triesen (3. Liga) und der FC Vaduz (Super League) aus.

 

 


Der FC Triesenberg schlug sich im Cuphalbfinale gegen Erstligist USV bravourös. Die Berger boten dem höherklassigen lange die Stirn, mussten sich aber am Ende der doch grösseren Routine geschlagen geben.

 

 

 

  anmelden