SchenkAir
akkubatteriecenter
CONCORDIA
USV Eschen Mauren
Mercedes-Benz Team Weilenmann

FCV: Neuer Druck- und Merchandising Partner
12.05.2017 08:51

 Neuer Partner aus Gossau 


Der FC Vaduz freut sich, k-sales als neuen Druck- und Merchandising-Partner begrüssen zu dürfen. Die Firma aus Gossau/SG wird den FC Vaduz vor allem in der Textilveredelung für die 1. Mannschaft sowie im Merchandising betreuen und unterstützen.


„Mit dieser Kooperation haben wir einen Partner gefunden, der regional verankert ist und uns mit seinem ganzen Know-how unterstützen wird. Wir freuen uns sehr, einen weiteren professionellen Partner in unserer Sponsoren-Familie willkommen heissen zu dürfen, der unseren Verein vorwärts bringt“, so Patrick Burgmeier, Geschäftsführer des FC Vaduz.

Marcel Keller, Inhaber und Geschäftsführer von k-sales: "Nun ein Teil der FC Vaduz-Familie zu sein und unser Know-how mit einbringen zu können macht uns sehr stolz. Ganz unter dem Motto: “Macht Sport, k-sales kümmert sich um den Rest“ werden wir unser Können in höchster Qualität einbringen und den FC Vaduz so tatkräftig zu unterstützen wissen.”

 

k-sales.ch GmbH ist ein international tätiges Unternehmen mit Sitz in Gossau SG. Die Kernkompetenzen des Unternehmens liegen in den Bereichen der Textilveredelung, Merchandising und Corporate Fashion. k-sales wird den FC Vaduz zudem in den Projekten „FC Vaduz macht Schulsport“ und den Besuchstagen beim FC Vaduz mit tollen Fan-Artikeln unterstützen. 

 


FCV-Geschäftsführer Patrick Burgmeier (r.) mit dem Vertreter der k-sales als neuen Druck- und Merchandising-Partner aus Gosau. 

 

 

  anmelden