SchenkAir
Wirtschaft zum Schützenhaus
USV Eschen Mauren
creativemedia software solutions
Chirurgie & Sport Dr. Schenk

FC Vaduz: Mission Europa League startet heute
29.06.2017 07:12

Gute Ausgangslage erzielen

 

Der FC Vaduz als Sieger des LFV-Cups wird heute auf europäischer Ebene auftreten und beim walisischen Cupsieger Bala Town FC die Mission Europa League starten. In diesem ersten Qualifikationsspiel sind die Liechtensteiner klare Favoriten. Bei den Walisern handelt es sich um reine Amateure, wie Gazetten zu berichten wissen.

Für den FCV-Trainer Roland Vabrec gibt es eine klare Vorgabe: er will nicht nur die beiden Spiele gegen Bala Town gewinnen, sondern in die 3. Runde vorstossen. Das liegt durchaus drin, denn der Deutsche geht anders als seine  Vorgänger an den europäischen Auftritt ran. Für ihn und sein Team ist die Teilnahme an der Europe League eine Chance und HIghlight im Vereinsleben zugleich. Heute wollen die Vaduzer erstmals eine akzeptable Grundlage fürs Rückspiel in einer Woche im Rheinparkstadion schaffen.

Die Partie in Bala Town beginnt heute Donnerstag um 20:00 Uhr

 


Ziel von Roland Vabrec, Trainer des FC Vaduz ist das Vordringen bis in die 3. Runde.

 

 

 

  anmelden