SchenkAir
Radio Liechtenstein
Elkuch
Mercedes-Benz Team Weilenmann
Chirurgie & Sport Dr. Schenk

FC Bayern zahlt 40 Mio Euro für Tolisso
14.06.2017 13:28

 

Rekord-Transfer in Anbahnung

 

Wie die "Bild" heute verkündet, steht der FC Bayern offenbar unmittelbar vor einem Rekord-Transfer. Der Auserwählte: Corentin Tolisso vom Olympique Lyon. Die Ablöse betrage Medienberichten zufolge 40 Mio. Euro. Soviel bezahlte Bayern nur einmal, nämlichim Sommer 2012 an Athletico Bilbao für Javi Martinez.

Der 22-Jährige steht noch bis Sommer 2020 bei Olympique Lyon unter Vertrag. Der zentrale Mittelfeldmann ist ein OL-Eigengewächs und hat in 160 Pflichtspielen für den Klub 29 Treffer erzielt. Vor drei Monaten gab er sein Debüt im Nationalteam Frankreichs. 

 


Der französische Nationalspieler und Mittelfeldstratege Tolisso Corentin (23) soll für 40 Mio. Euro von Olympique Lyon zu den Bayern wechseln. Bild: Picture Alliance,Frankfurt/Main

 

 

  anmelden