SchenkAir
CONCORDIA
creativemedia software solutions
Chirurgie & Sport Dr. Schenk
sporteo

FC Bayern besiegt Fenerbahce hoch
31.07.2019 07:52

6:1-Sieg in Testspiels beim Münchner Audi Cup

 

Der FC Bayern München scheint parat für den Supercup gegen Borussia Dortmund am kommenden Wochenende zu sein. Im Halbfinalspiel des Audi Cups gestern Abend in der Münchner Allianz-Arena besiegte eine starke Bayern-Truppe, noch ohne die neuen Einkäufe, Fenerbahce Istanbul locker mit 6:1.

In einer unterhaltsamen Testspielpartie waren Renato Sanches (22.), Leon Goretzka (28.), Dreifachtorschütze Thomas Müller (331./44./58.) und Kinglsey Coman (40.) erfolgreich. Für die Türken erzielte der bis zuletzt für Werder Bremen spielende Nationalstürmer Max Kruse den einzigen Treffer.

Im anderen Halbfinale 2 Stunden zuvor unterliegt Real Madrid dem englischen Spitzenverein Tottenham Hotspur 0:1.Torjäger Harry Kane gelang der Siegtreffer gegen die Königlichen in der 22.min.

Finale Bayern-Tottenham

Die Bayern treffen bei dem Vorbereitungsturnier nun am Mittwochabend (20.30 Uhr) auf Champions-League-Finalist Tottenham Hotspur. Istanbul spielt am Mittwoch (18.00 Uhr) gegen Real um Platz drei.

 

 


Müller ist in Topform. Er erzielte gegen Fenerbahce Istanbul drei Treffer.

 

 

 

 

  anmelden