SchenkAir
sporteo
Laendlekicker
akkubatteriecenter
Radio Liechtenstein

FC Balzers: Domuzeti mit Hattrick gegen Wil II
28.10.2018 10:32

Der FC Balzers war für Wil II
zu stark – 5:1-Heimsieg

 

Der FC Balzers marschiert und marschiert mit einem Ziel vor Augen: Den Gewinn der Meisterschaft der 2. Liga Interregional Gr.6 und direkter Aufstieg in die Erste Liga.  Das ist zwar noch ein weiter Weg, aber die Vorzeichen dazu stehen günstig für die Winkler-Elf. Weil er eine der besten Mannschaften der 2. Liga Inter trainiert.

Gestern fuhr Balzers den vierten Sieg in Folge ein. Diesmal musste die zweite Mannschaft des FC Wil dran glauben. Mit 5:1 wurden die Reserven des Profiteams ins St. Gallische zurückgeschickt. Die Partie sah wieder mal einen effizienten Vollstrecker: Enis Domuzeti, der gleich einen Hattrick erzielte. Erne und Wolfinger machten das Mass mit zwei weiteren Treffer zum 5:1-Sieg voll.

Wil lag schon zur Pause mit 3:0 vorentscheidend zurück. Bis dahin boten die Balzner eine souveräne und abgeklärte Leistung.

Nach Seitenwechsel bäumten sich die Gäste kurz auf, es wollte ihnen aber kein Treffer gelingen. Das war Balzers viel effizienter. Mit dem Tor 4 und Tor 5 durch Erne und Wolfinger, führten die Schützlinge von Coach Patrick Winkler 5:0. Der Ehrentreffer erzielte kurz vor Spielende der eingewechselte Ben Belgacem Anouer. Mit diesem weiteren erfreulichen Sieg hat sich Balzers in der Spitzengruppe festgesetzt.

 


TELEGRAMM

Sportanlage: Rheinau Balzers
Zuschauer: 200
FC Balzers: Klaus, Sele, Kadic, Rechtsteiner, Yildiz, Baumann, Zarkovic Dorde, Polverino, Wolfinger, Erne, Domuzeti.
Ersatzspieler: Zarkovic Aleksandar, Stähli, Eidenbenz, Tinner, Mitrovic, Meier.
Trainer:
Patrick Winkler, Daniel Schöllhorn.
Tore:  34.min. 1:0 Domuzeti, 40.min. 2:0 Domuzeti, 45.min. 3:0 Erne, 60.min. 4:0 Wolfinger, 65.min. 5:0 Domuzeti, 83.min. 5:1 Belgacem

 

 


Der FC Balzers fegte Wil II mit 5:1 vom Platz. Dabei war der FCB-Torjäger Domuzeti mit einem Hattrick einmal mehr sehr effizient. Der FC Balzers zeigte eine sehr gute Leistung. 

 

 

 

 

 

  anmelden