SchenkAir
akkubatteriecenter
Chirurgie & Sport Dr. Schenk
sportlich.li - Sportangebot in Liechtenstein
Elkuch

Erstligist USV schlägt Montlingen 3:0 (1:0)
05.02.2019 22:21

Guter Test für beide Teams

Auch im dritten Testspiel zeigt Erstligist USV Eschen/Mauren am Dienstagabend im Sportpark keine Blösse und gewinnt gegen den Rheintaler Vertreter der 2.Liga Montlingen mit 3:0 1:0).

Die Gäste waren spielerisch auf dem Kunstrasenplatz im Eschner Sportpark zwar unterlegen, machten dieses Manko allerdings durch grossen Einsatz und Laufbereitschaft wett. Der USV kam neben den drei Toren zu weiteren hochkarätigen Chancen, musste aber in einigen Szenen aufpassen, nicht Gegentore der Montlinger zu kassieren. Beide Trainer liessen alle Spieler zum Einsatz kommen. So sassen beim USV in Hälfte eins neben den Stammspielern Bärtsch, Murati, Fässler auch Gadient und Gubser auf der Ersatzbank. Das Spiel war ein guter  Test für beide Teams.


TELEGRAMM

Stadion: Sportpark Eschen-Mauren
Zuschauer: 50
Testspiel: 1. Liga gegen 2. Liga regional
USV Eschen/Mauren: Lüchinger, Thöni, Kavcic, Haas, Willi, Ospelt Ph., Wolfinger, Bleisch, Meier, Kühne, Chevalley.
Ergänzungsspieler:
Majer, Alder, Gadient, Gubser, Murati, Fässler, Bärtsch.
Trainer: Erik Regtop.

 

 
Erstligist USV gewinnt auch sein drittes Testspiel mit 3:0 gegen den FC Montlingen (2. Liga regional). Im Bild Kühne (USV)

 

 

 

  anmelden