SchenkAir
akkubatteriecenter
van Eck Verlag
Radio Liechtenstein
Mercedes-Benz Team Weilenmann

Erstligist USV in Vaduz zu Gast
25.01.2019 16:43


 FC Vaduz II erster Testspielgegner

Zum Auftakt der Vorbereitungsspiele stehen sich am Samstag, punkt 12:00 Uhr auf dem Trainingsgelände des Rheiparks Erstligist USV und Vaduz II gegenüber.

Während der USVEschen/Mauren seit 14 Tagen im Trainingsbetrieb steckt, haben die Vaduzer Zweier mit den ersten Trainingseinheiten schon etwas früher begonnen. Bei den Unterländer Erstligisten hat es für die Rückrunde der laufenden Meisterschaft doch einige Mutationen gegeben. Dasselbe gilt auch für die Mannschaft von Trainer Daniel Sereinig.

Testspiel, 26.Januar 2019
Rheinpark-Stadion Vaduz
Beginn: 12.00 Uhr

 

 


Philipp Ospelt (l.), der frühere Captain von Vaduz II ist zum Erstligisten USV gewechselt, wo er schon vor drei Jahren einmal spielte.  Foto: Jürgen Posch

 

 


 

  anmelden