SchenkAir
Mercedes-Benz Team Weilenmann
akkubatteriecenter
Elkuch
creativemedia software solutions

Erste Liga: Das USV- Kader umfasst bereits 17 Spieler
31.05.2018 14:55

Bis jetzt drei Neuverpflichtungen

 

Sehr fleissig ist derzeit die USV-Transferkommission unter Anführung des sportlichen Leiters Gino Blumenthal bei der Zusammenstellung des Erstligakaders für die neue Saison. Bis jetzt haben 17 Spieler ihre Unterschrift unter den Vertrag gesetzt. Auffallend ist, dass viele der 22 ursprünglichen Kicker dem USV die Treue halten.

 

Es sind dies: Antic Boban, Bärtsch Michael, Coppola Guiseppe, Kavcic Aljaz, Kieber Niklas, Knuth Maximilian, Kühne Simon, Menzi Marc, Peters Patrick, Quintans Ivan, Sonderegger Stefan (Altach, neu), Thöni Nico, Willi Manuel, Wolfinger Sandro, Schatzmann Julian, Meier Livio (FCB, neu), Majer Armando (FCV, neu).

Wie verlautet, ist der USV noch in Gesprächen mit USV-Spielern, aber auch mit Spielern aus anderen Vereinen. Er braucht noch fünf Spieler, um in der neuen Saison mit Trainer Erik Regtop eine gute Falle in der 1. Liga abzugeben.

 

Die USV-Transferkommission arbeitet seit Tagen auf Hochtouren, um eine schlagkräftige Erstliga-Mannschaft in die neue Saison führen zu können. Der Zuschauerzuspruch beim USV ist seit Jahren sehr hoch. Im Schnitt besuchen ca. 500 Personen die Matches.

 

 

 

 

  anmelden