SchenkAir
USV Eschen Mauren
Mercedes-Benz Team Weilenmann
CONCORDIA
Elkuch

Deutsche Bundesliga: Bayern souverän
16.09.2017 18:38

4:0-Sieg - der FCB kommt auf Touren


In einem Klassespiel zeigte der FC Bayern München, dass er zum Start in einen heissen Herbst so langsam wieder auf Touren kommt. Der deutsche Fussball-Rekordmeister gewann in souveräner Art das Spiel gegen Mainz mit 4:0 (2:0), wobei er noch viele Chancen auslässt.

Der auffällige Thomas Müller, der diesmal wieder von Beginn an spielte, brachte die Bayern in der 11. Minute in Führung. Arjen Robben erhöhte auf 2:0 (23.). Robert Lewandowski erzielte nach starker Vorarbeit Müllers das 3:0 (50.) für die Münchner, die damit Wiedergutmachung für die jüngste Liga-Niederlage in Hoffenheim betrieben (0:2). Auch zum Endstand traf Lewandowski (77.). Es war sein fünftes Saisontor. In der Rangliste liegen die Bayern auf dem 2. Rang.

 


Bayern München gewinnt das Heimspiel gegen Mainz hoch verdient 4:0. Der FCB zeigte sein bisher bestes Saisonmatch.

 

Resultate:

 

HSV- Hannover 0:2

Bayern - Mainz 4:0

VfB Stuttgart-Wolfsburg 1:0

Frankfurt - Augsburg 1:2

Bremen - Schalke 1:2

RB Leipzig- Gladbach 1:0  Spiel läuft

Sonntag

Hoffenheim-Hertha Berlin 13:30

Leverkusen- SC Freiburg 15:30

Dortmund -Köln 17:30

 

 

 

 



 

  anmelden