SchenkAir
van Eck Verlag
Laendlekicker
Elkuch
sportlich.li - Sportangebot in Liechtenstein

Der SC Freiburg mit 1:0-Heimsieg gegen Gladbach
13.12.2017 12:19


Torschütze: Nils Petersen mit Penaltytor

Nils Petersen, der Erfolgsgarant des SC Freiburg, sichert mit seinem dritten Penalty-Tor innerhalb von drei Tagen den 1:0-Sieg für den SC Freiburg.  Der Stürmer, der selbst gefoult worden war, traf für die Breisgauer am 16. Spieltag gegen Borussia Mönchengladbach. In der Tabelle klettert der SC Freiburg von Platz 16 auf Platz 13. Die Gladbacher rutschen auf den sechsten Rang ab.

 

Freiburg war von Anfang an das bessere Team und kam zu einem unverhofften Sieg gegen eine starke Bundesliga-Mannschaft.


 

16. Spieltag (12.12.2017, Teil 1)

 

Wolfsburg – RB Leipzig 1:1

SC Freiburg- Gladbach 1:0

Mainz – Dortmund 0:2

HSV – Frankfurt 1:2

Heute folgen die nächsten fünf Paarungen.

 


Nils Petersen (l.) ist der Torschütze vom Dienst beim SC Freiburg.

 

 


 

  anmelden