SchenkAir
Radio Liechtenstein
creativemedia software solutions
Elkuch
Wirtschaft zum Schützenhaus

Der FC Vaduz verliert 1:6 gegen GC
28.06.2018 07:18

 

Vaduz noch nicht in Bestform


Der FC Vaduz verliert gegen eine Kombination aus Profis und Erstligaspielern von Grasshoppers Zürich auf dem Sportplatz Haag deutlich mit 1:6.

Noch läuft bei der jungen FCV-Truppe noch nicht alles wunschgemäss. Trotz Überlegenheit fehlte es an der Effizienz vor dem Tor. Nach einer 0:2-Führung der Zürcher verkürzte Mathys auf 1:2. Im zweiten Abschnitt brachten die Teams die restlichen Kaderleute aufs Feld, was den Spielfluss – besonders beim FCV – behinderte. So erzielte GC noch weitere vier Treffer, während die Vaduzer Offensive nichts mehr zustande brachte.

 

 


Der FC Vaduz musste gegen eine GC-Kombination eine empfindliche 1:6-Niederlage in einem weiteren Testspiel hinnehmen. Torschütze für Vaduz Mathys (Bild).

 

 


 

  anmelden