SchenkAir
Radio Liechtenstein
Chirurgie & Sport Dr. Schenk
sporteo
Elkuch

Der FC Schaan verlängert mit Spielertrainer Lucas Eberle
24.01.2019 10:16

 

 

Furkan Bolat wechselt vom USV zu Schaan

 

Der FC Schaan hat den Vertrag mit dem jetzigen Spieler-Trainer, Lucas Eberle, um ein weiteres Jahr verlängert. “Wir sind überzeugt, das Lucas der richtige Trainer für uns ist. Er geht mit seinem Einsatz und Wille immer als gutes Beispiel voran und formt die Mannschaft in jedem Training zu einer Einheit. Zudem bringt er jeden einzelnen Spieler individuell weiter, was die Fitness, aber auch die Taktik angeht. Mit der Vertragsverlängerung möchten wir zudem als Verein die bereits angesprochene Kontinuität wahren.”, so Sportchef und Co-Trainer Fabian Rupf.

Das Trainerteam beim FC Schaan wird auch weiterhin aus Lucas Eberle (Spielertrainer), Fabian Rupf (Sportchef + Co-Trainer) sowie Fabian Baumgartner (TH-Trainer) bestehen.

Furkan Bolat wechselt auf die Rheinwiese

Der 21-jährige Liechtensteiner Stürmer Furkan Bolat wechselt vom 3. Ligisten USV Eschen/Mauren II zum FC Schaan. Furkan wurde beim USV Eschen/Mauren ausgebildet und spielte auch schon 2 Jahre in Schaan. Nach einem Wechsel nach Triesen und der Rückkehr nach Eschen, wechselt er nun wieder auf die Rheinwiese.

Wir wünschen Furkan viel Erfolg bei seinen Spielen für unseren Verein und dass unsere 1. Mannschaft eine tolle Rückrunde spielt.

Einziger Abgang ist Rui Almeida, welcher zum FC Gams wechselt. (pd)

 


Der FC Schaan hat den Trainervertrag mit Lucas Eberle um ein weiteres Jahr verlängert. 

 

 

 

 

  anmelden