SchenkAir
CONCORDIA
Elkuch
USV Eschen Mauren
akkubatteriecenter

Der FC Bayern spielt gegen Ajax Amsterdam nur 1:1
03.10.2018 07:31


Müller: «Unsere Spielweise passt
nicht mehr zusammen»

 

Ernüchterung beim FC Bayern München nach dem 1:1 gegen Ajax in der Königsklasse. Im dritten Pflichtspiel nacheinander konnte der deutsche Rekordmeister wiederum keinen Sieg einfahren. Das hat es bei den Bayern schon lange nicht mehr gegeben. Gegen spielstarke Niederländer taten sich Ribéry & Co schwer. Und Müller sagte unumwunden: «Unsere Spielweise passt nicht mehr zusammen.»

Die Gastgeber gehen durch Verteidiger Mats Hummels, der kurz vor Ende noch verletzt wurde, plangemäß in Führung (4.). Doch nur 18 Minuten später gelingt den Niederländern der Ausgleich durch Noussair Mazraoui (22.).

Sowohl die Münchener als auch Ajax vergeben Chancen auf den Sieg. Die Gäste treffen in der Nachspielzeit die Latte.

 

 


Bayern München kam gegen Ajax Amsterdam in der Champions League über ein 1:1 nicht hinaus.

 

CHAMPIONS LEAGUE
(Gruppenphase)

 


Hoffenheim-Manchester City 1:2

Juventus Turin-YB Bern 3:0

AEK – Benfica Lissabon 2:3

Bayern München – Ajax Amsterdam 1:1

Olympique Lyon – Schachtjor Donezk  2:2

AS Rom – Viktoria Pilsen  5:0

ZSKA Moskau- Real Madrid  1:0 !!

Manchester United – FC Valencia 0:0

 

 

 

  anmelden