SchenkAir
Chirurgie & Sport Dr. Schenk
CONCORDIA
Laendlekicker
Wirtschaft zum Schützenhaus

DAS U21-TEAM LIECHTENSTEIN MIT GUTER LEISTUNG
09.10.2019 20:47

 

 

2:4-Niederlage gegen die Slowakei – FL gelang 2:2-Ausgleich

 

Das war kein schlechter Auftritt des Liechtensteiner U21-Nationalteams gegen die Slowakei. Vor wenig Zuschauern im Sportpark Eschen/Mauren mussten sich die Liechtensteiner am Ende mit 2:4 (0:2) geschlagen geben.

Vor allem zeigten sie sich in der 2. Halbzeit von ihrer besten Seite. Es gelang den Liechtensteinern einen 0:2-Rückstand auszugleichen. Die Tore erzielten Caglar Menderes (63.) und Frick Noah (67.) für Liechtenstein. Für die Slowakei waren Strelec (8.), Bernat (43.) und Herc (63./93.) erfolgreich.

Schade, dass die Liechtensteiner in der 1. Hälfte nicht so richtig auf Touren kamen, sonst wäre hier mehr drin gelegen. Die Slowaken gewannen am Ende das erste von drei Qualifikationsspielen verdient.

 

 

Die U21-Nationalmannschaft zeigte am Mittwoch, 9.Oktober 2019 im Sportpark Eschen/Mauren ein gutes Spiel gegen die Slowakei. Am Ende siegten die Gäste 2:4.

  anmelden