SchenkAir
Wirtschaft zum Schützenhaus
Elkuch
van Eck Verlag
Laendlekicker

Confed-Cup: Heute Portugal - Chile
28.06.2017 17:51

Jeder Ausgang ist möglich, mit 
leichten Vorteilen für Portugal

 

Chile zählt zweifellos zu den besten Fussball-Teams der Welt. Leider verspielte die Mannschaft um Bayern-Star Arturo Vidal am Sonntag durch das unerwartete 1:1 gegen Australien den Gruppensieg (den nun Deutschland innehat) und trifft heute Mittwoch um 20:00 Uhr im Halbfinale des Confed Cup auf Europameister Portugal.

Chile-Star Vidal rechnet fest mit dem Weiterkommen und teilt schon im Vorfeld gegen Cristiano Ronaldo aus, den er bereits aus dem Champions League Viertelfinale Bayern-Real kennt. Sein Trainer Antonio Pizzi mahnt indes zur Vorsicht. "Cristiano ist ein Schlaumeier, für mich existiert er gar nicht", tönte der Chilene. Das Spiel beginnt am Mittwoch, 28.6. um 20 Uhr in Kasan.

 



Arturo Vidal (links), der Anführer der chilenischen Elf, bekommt es heute mit dem Europameister Portugal (und Ronaldo) zu tun.

 

 

 

 

 

 

  anmelden