SchenkAir
sportlich.li - Sportangebot in Liechtenstein
sporteo
CONCORDIA
Mercedes-Benz Team Weilenmann

Champions League: Gruppenphase zweiter Teil
13.09.2017 19:36

 

RB Leipzig gegen Monaco im Fokus

 

Die grosse Frage beim Teil zwei der Gruppenphase der Champions League, die gestern Dienstag ihren Auftakt hatte. Dabei gewann Bayern München gegen Anderlecht 3:0 und der FC Basel musster bei Manchester United eine 3:0-Niederlage einstecken.

Heute stehen die zweiten acht Paarungen auf dem Programm, wobei das Spiel zwischen RB Leipzig und AS Monaco sehr interessieren dürfte. Wie schlägt sich die Mannschaft aus dem Osten Deutschlands, die zum ersten Mal in der Königsklasse spielen kann? - Viele sehen in RB Leipzig einen insgeheimen Favoriten auf den CL-Titel. Deshalb dürfte der Auftreitt gegen ein gestandendes und starkes AS Monaco sehr aufschlussreich sein. Beginn der Spiele um 20:45 Uhr.

Borussia Dortumund muss auf der Insel ran, gegen Tottenham Hotspur. Eine ebenso interessante Paarung. Klopps Liverpool bekommt es mit dem  FC Sevilla zu tun.

 

Die heutigen Begegnungen

 

 

 


Der Torschützenkönig der letzten Saison beim BVB, Aubameyang. Er wird auch gegen Tottenham Hotspur einer der gefährlichsten Torjägern auf dem Platz sein.

 

 

 

  anmelden