SchenkAir
Mercedes-Benz Team Weilenmann
creativemedia software solutions
Radio Liechtenstein
Laendlekicker

Champions League: Bayern gegen Real, Liverpool-Rom
13.04.2018 19:31


Heute Auslosung der Halbfinals –
Liverpool gegen AS Rom

Die Auslosung der UEFA von heute im schweizerischen Nyon hat folgende Halbfinal-Paarungen in der Champions League ergeben:

Bayern München- Real Madrid
FC Liverpool – AS Rom

«Das Aufeinandertreffen gleicht einer Artilleriepark. Beide Vereine haben eine grosse Tradition, die attraktiven Fussball spielen und lieben. Das ist eine herausragende Begegnung gegen den amtierenden Titelträger.  Die haben überragende Spieler. Für beide Lager ist es ein schwieriges Los», sagte Bayern-Trainer Jupp Heynckes.

Im letzten Jahr sind die Bayern an Real gescheitert. Dieses Mal wollen sie es besser machen, mit mehr Selbstvertrauen und natürlich einer stärkeren Mannschaft wie vor einem Jahr.

Liverpool – AS Rom

Im zweiten Halbfinal—Duell stehen sich der FC Liverpool mit Trainer Klopp und der AS Rom gegenüber. Klopp bezeichnete die AS Roma als ein schwieriges Gegner und erinnerte an die Eliminierung von Barcelona im Rückspiel mit dem 3:0-Sieg, einer Sensation gleichkommend. «Rom hat mich tief beeindruckt», sagte Jürgen Klopp nach der Auslosung in Nyon.

Die Hinspiele steigen am Dienstag, den 24. und am Mittwoch, den 25. April. Das erstgenannte Team hat zunächst Heimrecht. Die Rückspiele finden eine Woche darauf am 1. und 2. Mai statt.

 

 

 
Bayern München wurde im Halbfinal der Chamions League zu Real Madrid ausgelost. Liverpool muss gegen "Barcelona-Gewinner" AS Rom ran. Zwei hoch interessante Paarungen.

 

 

 

  anmelden